info@myracleways.de

SaYa by Yani

Die handgefertigten Heilstein-Makramee Schmuckstücke von SaYa sind wundervolle Energieträger und Accessoires in einem!

In Kooperation mit meiner wundervollen Schwester entstehen diese handgefertigten und magischen Armbänder und Schmuckstücke. Jedes Stück ist ein Unikat. Ich persönlich kann nicht genug davon bekommen, sie sind sooo schön!!

SaYa_Myracle_Symbol

Dazu gibt es auch eine kleine magische Geschichte von uns Schwestern. Unabhängig voneinander gründeten wir unsere beiden Labels „SaYa“ und „Myracle“, die sich beide aus unseren Namen zusammensetzen. „Saya“ ist indonesisch und bedeutet „ich bin“. Das schien passend, da wir indonesische Wurzeln haben. Nun kannst Du Dir sicherlich vorstellen, wie wir gestaunt haben, als wir unsere Namen zusammensetzten:

SaYa Myracle – „ICH BIN EIN WUNDER“!

Genau das wollen wir mit unserer Kooperation in die Welt bringen, wir sind alle ein Wunder! Auch DU!

Trenner-Symbol

Heilsteine & Makramee

Makramee ist eine aus dem Orient stammende Knüpftechnik, mit welcher vielerlei Schmuck, Dekor und Alltagsmittel gefertigt werden können. Mir hilft die Knotenkunst wunderbar beim Abschalten, die Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen und meine eigene Mitte zu finden. Durch die Kombination mit verschiedenen Heilsteinen füge ich meinen Kreationen besondere Energien zu, die Dir in bestimmten Anliegen und Themen eine Unterstützung sein können.

SaYa by Yani

Ein besonderes „Special“ sind Yanis Sonderanfertigungen, die sie ganz nach Wunsch des Kunden als Unikat anfertigt. 
Einige Armbänder aus kleiner Serien-Produktion werden bald wieder im Shop erhältlich sein, es lohnt sich zu warten!

Trenner-Energy-Symbol

Für eine Sonderanfertigung sende einfach eine Nachricht an Yani, sie wird sich baldmöglichst bei Dir zurückmelden.

Trenner-Diamond
Follow Me!