info@myracleways.de

Hey,

ich bin Myra. Crazy dog owner. Farbexplosiv. Verrückt nach Meer. Planetrocker. Fantasiereisende. Soulartist. Whale & Dolphin Lover. Filmfreak. Vegangeek & Pommesbefürworterin. Ich male alle meine Bilder in einem intuitiven Prozess, ganz ohne Plan dafür mit ganz viel Gefühl!

Und wer sind die Mochis?
Die Mochis sind Titus, Tristan und Boost. Meine drei wundervollen Hunde und Design-Inspiration. Sie sind meine Verbindung zur Natur und schlagen die Brücke zu meiner Leidenschaft, mich so gut ich kann im Alltag für unsere Umwelt einzusetzen. Da war es eigentlich keine Frage, sie als Botschafter für viele meiner Zerowaste Produkte zu nehmen. 

Author_Myracle
At-work
Titus

Titus
Titus ist der älteste der Drei und ein Border Collie Mischling. Er liebt es einfach nur durch Wald und Wiesen zu streifen. Da er so langsam in die Jahre kommt schätzt er aber auch ein langes Schläfchen unter meinem Zeichentisch sehr. Titus ist unser Ozean-Botschafter. Er setzt sich für die Erhaltung der Meere und den Verzicht auf Plastik ein. Seine Message lautet „Clean the Seas“.

Tristan

Tristan
Der kleine Havaneser mit dem süßesten Hunde-Podex der Welt, das musste einfach verewigt werden! Tristans größte Leidenschaft ist … nun ja, fressen. Das kann man nicht anders sagen. Tristan scheint zwar klein, aber in Wahrheit ist er ein ganz Großer, deshalb setzt er sich mit seiner Botschaft „Plant more trees“ als Mochi für die Bäume und Wälder dieser Welt ein. 

Boost

Boost
Der Jüngste in der Gang ist unser working Border Collie Boost. Unser Spaßvogel ist gerne mal ein bisschen tollpatschig aber bei seiner Arbeit an der Schafherde ein sehr guter Partner. Boost liebt kleine Tiere über alles (vor allem seinen Kumpel Tristan). Er weiß, wie wichtig auch die kleinsten Lebewesen für diesen Planeten sind, deshalb lautet seine Message „Save the bees“.

Follow Me!